MAWAYOFLIFE Lisa

Willkommen bei MAWAYOFLIFE, liebe Lisa!

Kunst und Kultur

Heute wird es Zeit, Euch unsere vorerst letzte neue Autorin bei MAWAYOFLIFE vorzustellen. Die 23-jährige Lisa wird nun unser Autoren-Team vervollständigen. Warum sie Mannheim-Fan der ersten Stunde ist und was sie in ihrer Freizeit am liebsten macht, erzählt sie euch persönlich:

„In der schönen Pfalz geboren, gehörte „Mannem“ für mich schon immer zu meinem Leben. Im Laufe der Jahre wuchs ich mit der Stadt und lernte sie während meines Studiums noch einmal auf eine völlig neue Art und Weise schätzen.


Anzeige

Als Literaturliebhaberin befindet sich in meiner Handtasche zu jeder Zeit ein gutes Buch und außerdem bin ich leidenschaftlich abhängig von Kaffee. Wenn ich nicht gerade zwischen Buchseiten lebe, schreibe ich selbst, sowohl digital als auch analog. Meine Liebe zur Kunst zeigt sich des weiteren durch meine Freude an der Malerei, der Musik und ansprechendem Essen.

Es lässt sich vielleicht schon zwischen den Zeilen herauslesen: Bei MAWAYOFLIFE bin ich ab jetzt in jeder Rubrik zu Hause und schreibe für euch querbeet über Dinge, die mich begeistern.“

Wir freuen uns über den Zuwachs und sind schon sehr gespannt, welche Orte Lisa für Euch erkundigen wird! Ihr erster Artikel über einen neuen vegetarischen Imbiss erscheint schon morgen, also stattet uns unbedingt einen Besuch ab! Lisa hat übrigens auch einen tollen, eigenen Blog, auf dem sie über ihre Leidenschaft für Bücher und viele andere schöne Dinge wie Reisen oder Mode schreibt. Schaut doch mal vorbei: http://liskamonet.blogspot.de/