Julia MAWAYOFLIFE

Willkommen bei MAWAYOFLIFE, liebe Julia!

Musik

Heute kommen wir schon zum zweiten Neuzugang bei MAWAYOFLIFE: wir möchten Euch die erste Julia im MAWAYOFLIFE Boot vorstellen, denn es gibt noch eine zweite Julia, die sich auch bald vorstellen wird. Aber bevor wir Euch zu sehr verwirren, lest Ihr am besten selbst nach, was die 27-jährige Wahlmannheimerin so über sich zu erzählen hat:

„Seit zwei Jahren wohne ich im Lindenhof und genieße jede Auszeit, in der ich mit meinem Hund Foxy am Rhein spazieren gehen kann. Während meines Studiums der Anglistik und Germanistik habe ich im Jungbusch gewohnt und gesehen, wie sich das Viertel verändert. Dort ist mir eines klar geworden: Mannheim ist meine Heimat. Die Stadt hat für mich die optimale Größe: man lernt schnell Leute kennen und es entsteht ein Netzwerk, bei dem jeder jeden direkt oder über eine Ecke kennt.


Anzeige

Gutes Essen und Zeit mit Freunden zu verbringen sind mir sehr wichtig. In meiner Freizeit genieße ich es außerdem, auf Flohmärkten zu stöbern, suche nach Inspiration für meine eigenen vier Wände oder meine Garderobe. Beruflich habe ich viel mit Mode zu tun.

Wenn ich nicht gerade meine Wohnung auf den Kopf stelle, bin ich gerne auf Konzerten oder Festivals unterwegs, weshalb ich ab sofort für die „Musik“ Rubrik schreiben werde. Außerdem gebe ich euch in den „Tipps fürs Wochenende“ viele spannende Ideen für eure Freizeitgestaltung in Mannheim.“

Es freut uns sehr, dass Julia ab sofort mit im Team ist! Wer ganz aufmerksam war, hat vielleicht schon bemerkt, dass sie in den letzten Wochen schon mal die Tipps fürs Wochenende geschrieben hat. Deshalb wurde es nun höchste Zeit, Euch auch das Gesicht dahinter vorzustellen. Wir sind gespannt auf viele weitere kulturelle Erlebnisse und spannende Artikel von und mit Julia! Ihr erster Konzertreview erscheint bereits am Mittwoch, also werft am Mittwoch einen Blick in die Musikrubrik!