Selina

Willkommen bei MAWAYOFLIFE, liebe Selina!

Essen und Trinken

Nachdem wir vor kurzem neue Autoren für unser MAWAYOFLIFE-Team gesucht haben, sind wir nun endlich fündig geworden! Wir haben 4 neue Gesichter, die wir Euch in den kommenden Wochen vorstellen möchten. Den Anfang macht die 23-Jahre junge Selina, die bereits einige Erfahrungen im Bloggen hat. Wie sie sich Euch selbst vorstellt, lest ihr hier:

„Als halbe Mannheimerin gehörte mein Herz schon von Kindertagen an der schönen Stadt zwischen Rhein und Neckar. Aufgewachsen im beschaulichen Odenwald, hat es mich zum Studium zurück nach Mannheim gezogen, wo ich das große Angebot an Musik und Kultur, vor allem aber an Cafés, Bars und Restaurants toll finde.


Anzeige

Wenn ich nicht gerade in einem Café ein Stück Kuchen genieße, ein Buch lese oder selbst Geschichten schreibe, gehe ich meiner Liebe für das Backen und Kochen nach. Diese lebe ich auf meinem Backblog Krümelkreationen aus – es vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht stundenlang in meiner kleinen Küche aufhalte und Zimtschnecken, Bananenkuchen und andere Köstlichkeiten backe.

Ihr habt es vielleicht schon erraten: Bei MAWAYOFLIFE schreibe ich für die Rubrik Essen & Trinken und kann so meine beiden Leidenschaften verbinden.“

Wir sind sehr glücklich über unseren neuen Teamzuwachs und freuen uns schon auf zahlreiche kulinarische Reisen mit Selina! Der erste Artikel von Ihr erscheint bereits am Dienstag nächste Woche und wir sind mindestens genau so gespannt wie Ihr – also notiert Euch den Dienstag im Kalender!