Newsletter

3 Gründe wieso du unbedingt unseren Newsletter am Ende dieser Seite abonnieren solltest!

  • Erhalte unseren exklusiven Newsletter-Tipp, der zuvor auf unserer Website noch nicht erschienen ist. So bleibst du immer auf dem Laufenden, was Restaurants, Cafés, Bars, Shops oder Events angeht.
  • Erfahre Neuigkeiten über MAWAYOFLIFE sowie aktuelle Gewinnspiele!
  • Wenn du einmal etwas verpasst hast oder keine Zeit hattest auf MAWAYOFLIFE zu schauen, erhältst du einen schnellen Rückblick über die letzten Artikel. Gleichzeitig gibt es natürlich auch eine Vorschau auf die Artikel der nächsten 2-3 Wochen.

Noch eine kleine Info: Um die Anmeldung abzuschließen, erhältst du im Anschluss eine Mail. Mit einem Klick auf den Link in der Mail wird das Abonnement bestätigt. Wir freuen uns auf dich!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte beachte, dass in unserem Newsletter hin und wieder Werbung von Kooperationspartnern erscheint. Diese wird jedoch immer von uns entsprechend gekennzeichnet.